Solides Ein- oder Zweifamilienhaus auf großem Sonnengrundstück -zusätzlich bebaubar-

Objektbeschreibung

Das Obergeschoss besteht aus einem Wohn-, einem Elternschlaf-, und einem Badezimmer sowie der offenen Küche mit Essbereich.

Vom Essbereich aus führt eine Wendeltreppe hoch in das wohnlich ausgebaute Dachgeschoss. Hier befinden sich zwei weitere Räumlichkeiten.

Auf Grund der leichten Abschüssigkeit des Grundstücks, gibt es hier noch unterhalb der Garage einen Abstellraum. Die Garage selbst wird auf Straßenniveau angefahren.

Der Garten und der Pool sind in der warmen Jahreszeit auf Grund der idealen Süd-West Ausrichtung nahezu ganztägig nutzbar.

Ein solchen Vorhabens wäre nach geltendem Bebauungsplan möglich, müsste aber natürlich mit dem Bauamt abgestimmt werden.

Gerne übersenden wir Ihnen eine Kopie des Bebauungsplans.