Bungalow inklusive Wochenendhaus in unmittelbarer Waldrandlage von Bonn-Röttgen

Objektbeschreibung

Bei der von uns angebotenen Immobilie handelt es sich um einen Bungalow in traumhafter Lage, direkt am Waldrand des Kottenforsts. Das ca. 2.350m² große Grundstück besticht durch seine großen Rasenflächen, mit ansprechender und abwechslungsreicher Begrünung. Der Katzenlochbach entspringt nur wenige Meter vom Grundstück entfernt und fließt mittig durch den Garten. Der schmale Bachabschnitt, der durch eine kleine Brücke übertreten werden kann, unterstreicht den landschaftlich-idyllischen Charme der Immobilie aufs vortrefflichste. Auf der gegenüberliegenden Seite des Bungalows befindet sich ein weiteres, kleineres Häuschen, welches ebenfalls zur Immobilie gehört. Dieses hat eine Fläche von knapp 100 Quadratmetern und ist als Wochenendhaus genehmigt.

Der Bungalow beinhaltet eine Einliegerwohnung, welche aktuell nicht vermietet ist. Durch diesen Leerstand bieten sich für den Käufer eine Vielzahl von Gestaltungmöglichkeiten, falls kein Interesse an einer erneuten Vermietung besteht. Auf diese Weise könnte noch eine zusätzliche Wohnfläche von etwa 30 Quadratmetern hinzugewonnen werden. Die Fläche des Bungalows teilt sich auf das straßenseitige Erdgeschoss und ein leicht herabgesetztes Gartengeschoss auf.